Wir – meine Frau, unserer Sohn (7), unsere Nichte (9) und ich verbrachten vor kurzem 11 wunderschöne Tage in der Villa Olivia’s House. Hätten wir gewusst, dass wir uns so wohl fühlen, wären wir noch Wochen geblieben ;-). Die Villa sieht live noch besser aus als auf den Bildern im Internet. Alles ist neu, strahlend, sauber, wohnlich, hochwertig, gemütlich und wir fühlten uns rundum geborgen. Sie ist komplett ausgestattet und hat eine perfekte Raumeinteilung. Die Schlafzimmer sind allesamt super ansprechend, die Bäder ebenso und auch in der großen Küche fehlt es an nichts um sich am und um den Herd austoben zu können. Schön ist, dass die Terrassentüren vollkommen zum Wohnbereich geöffnet werden können und der Pool somit quasi im Wohnzimmer steht. Das sorgt für ein sehr schönes Wohngefühl. Der Pool ist riesig. Die Fläche drum herum ebenso. Die Kids konnten ungestört in den Pool springen, tauchen. Sehr gut hat uns auch der Außen-Whirlpool gefallen. Wir hatten kein eigenes Boot gemietet, da in der knapp mehr als einer Woche sehr genossen haben, einfach Zeit in dieser Luxusvilla zu verbringen. Das Haus liegt in einer gepflegten und ruhigen aber dennoch zentralen Lage. Die Hauptstraßen von Cape Coral sind schnell zu erreichen, so sind Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants nur einen Katzensprung entfernt. Eine angenehme und einfache Abwicklung mit den Eigentümern runden das Ganze noch ab. Wir haben viele nützliche Tipps erhalten. Zusammengefasst: Wir hatten schon viele tendenziell hochwertige Ferienunterkünfte bewohnt. Doch nirgendwo haben wir so ein tolles Preis-Leistungverhältnis erlebt. Vielen Dank, Familie Neumann. Wir kommen nächstes Jahr wieder! Mark, Patricia, Julius Beyer & Lotte Trutnau