Olivia’s House ist eine 5-Sterne-Luxusvilla, die erst 2015 nach neuesten Baustandards und deutschem Qualitätsverständnis fertiggestellt und von uns mit größter Sorgfalt hochwertig ausgestattet wurde.

Das Haus verfügt über ca. 350 m2 Nutzfläche, davon 230 m2 klimatisierte Wohnfläche. Drei Schlafzimmer bieten Platz für sechs Gäste. Statt Fenstern hat jedes Schlafzimmer eine Terrassentür mit Insektenschutz, durch die man nach draußen auf einen separaten Terrassenbereich gelangt. Von dort führt ein gepflasterter Weg zur Pool Area und zum Bootsdock. Ein weiterer Raum, das Büro, ist mit einer Schlafcouch ausgestattet und kann entweder zwei Kinder oder einen weiteren Erwachsenen beherbergen. Alle drei Badezimmer haben barrierefrei begehbare XXL-Duschen mit Echtglaswänden.

Unser Haus wurde ausschließlich mit Markenfabrikaten ausgestattet, weitab von der in den Mietferienhäuser gängigen einfachsten Baumarkt- oder Walmart-Qualität. Angefangen bei den Fahrrädern über Geschirr, Matratzen, Gartenmöbel und Bettbezüge bis hin zu Smart-TVs, um nur einige Beispiele zu nennen – alles im Haus ist äußerst hochwertig und es macht Spaß, es zu benutzen. Ein 5-Sterne-Erlebnis durch und durch.